BKT mit runden EM-Lösungen auf der Nordbau

Vom 07. bis 11. September 2016 öffnet in diesem Jahr die Nordbau, Nordeuropas größte Kompaktmesse des Bauens auf dem Gelände der Holstenhallen Neumünster ihre Pforten. Zum zweiten Mal dabei ist die Bohnenkamp AG aus Osnabrück, die auf ihrem Stand F-Nord-N223 die Reifen ihres Premiumpartners BKT präsentieren wird. Das EM-Sortiment von BKT ist in Deutschland ausschließlich bei Bohnenkamp erhältlich.

Der Reifengroßhändler Bohnenkamp ist für seine Kunden der starke Partner rund um Reifen und Räder für die professionelle Anwendung. Auf der Nordbau präsentiert sich das Unternehmen als zuverlässiger Partner nah am Kunden. Hierfür werden den Kunden und interessierten Besuchern neben einer großen Produktauswahl auch ein kompetentes Beratungsteam für alle Fragen rund um EM-Reifen und Rädern zur Verfügung stehen.
Dazu Hans Köhler, Key-Account-Manager Nord Baumaschinen bei Bohnenkamp: „Wir zeigen einen Auszug aus dem breiten und vielseitigen Produktangebot von BKT für den Einsatz im EM-Bereich. Es wird ständig um neue Lösungen für die speziellen Anforderungen in diesem Bereich erweitert, sodass bereits jetzt für nahezu alle möglichen Anforderungen ein passendes Produkt von BKT zur Verfügung steht.“ Heike Escher, Markenmanagerin BKT bei Bohnenkamp fügt hinzu: „Bohnenkamp hat in den vergangenen Jahren sein Sortiment von EM-Reifen deutlich ausgebaut. Daher ist es für uns auch wichtig, unsere Kunden und Händler, umfangreich über die BKT-Produkte aus den Bereichen EM, Industrie und MPT zu informieren. Die Nordbau bietet uns für diesen Austausch mit unseren Händlern, mit Endkunden und Besuchern eine ideale Plattform.“
Kontakt: 0541 1216 3 -0   Vertriebsbereich Landmaschinenhandel -100   Reifenhändler -200   Erstausrüstung -300
  Impressum   Sitemap   AGB