Reifenwissen von Bohnenkamp auf dem VDBUM Technikforum

Viele wissenswerte Informationen rund um das Thema Reifen für die Erdbewegung, Baustelle und Industrie vermittelten die Referenten der Bohnenkamp AG, Europas führendem Großhändler und Spezialanbieter für Reifen und Räder im professionellen Einsatz, auf dem VDBUM-Technikforum am 7. März 2017 in Nürnberg.

15 Teilnehmer aus den Bereichen Technik und Werkstatt waren gekommen, um sich genauer über das Thema Reifen zu informieren. Die Experten von Bohnenkamp, Joachim Schippan, Key-Account-Manager EM & Industrie Süd, sowie Martin Scharf, Gebietsleiter für die Region Nürnberg, erläuterten ausführlich Fragen zum Reifenaufbau, der Klassifizierung und der richtigen Reifenwahl. Auch die verschiedenen Profile des Bohnenkamp-Partners BKT und deren unterschiedlichen Einsatzgebiete wurden vorgestellt. Besonders beeindruckt waren die Teilnehmer von der hohen Kompetenz der Bohnenkamp-Experten und der umfangreichen Produktpalette, die Bohnenkamp seinen Kunden im Bereich Erdbewegung und Hafen bietet und die nahezu alle erdenklichen Anwendungen abdeckt.

Das monatliche VDBUM Technik-Forum findet in den Verbandsstützpunkten statt. Im Rahmen eines Vortrages werden praxisrelevante technische, wirtschaftliche und rechtliche Informationen vermittelt.

Interessierte, die diese Veranstaltung verpasst haben, sollten sich schon einmal den 8. November 2017 vormerken, denn dann wird die Veranstaltung in Regensburg wiederholt.
Kontakt: 0541 1216 3 -0   Vertriebsbereich Landmaschinenhandel -100   Reifenhändler -200   Erstausrüstung -300
  Impressum   Sitemap   AGB