Bohnenkamp startet mit wichtigsten EM-Handelspartnern in das neue Geschäftsjahr

Nach der erfolgreichen Premiere im vergangenen Jahr hat die Bohnenkamp-Gruppe zu Beginn dieses Jahres erneut seine stärksten EM-Händler zu einem BKT Partner-Meeting eingeladen. Als inspirierender Veranstaltungsort diente in diesem Jahr die KlassikStadt in Frankfurt, eine Welt automobiler Emotionen, Kostbarkeiten und Raritäten. Im Zentrum der Tagung stand der Austausch zwischen Hersteller, Generalimporteur und Händler. Insgesamt 23 Personen informierten sich über die neuesten Entwicklungen und Innovationen von Bohnenkamp und BKT sowie über die aktuellen Trends im Markt für Erdbewegungsreifen. Unter anderem gab Dieter Schnittjer, Vorstandsmitglied vom VDBUM, einen Überblick über die neuesten Gesetze und Herausforderungen, mit denen die Unternehmer in den Bereichen Bau und Transport in diesem Jahr konfrontiert werden.

„An diesen beiden Tagen konnten wir alle viel Neues und Gutes aus Theorie und Praxis mitnehmen“, resümiert Karsten Krückeberg, Leiter des Geschäftsbereichs EM / Lkw bei Bohnenkamp. „Wir erleben aktuell eine konstante Nachfrage auf einem guten Niveau nach den etablierten Produkten von BKT. Für die weitere Entwicklung sind insbesondere die Einschätzungen unserer Handelspartner und ihre praktischen Einsatz- und Anwendererfahrungen von großem Wert“, ergänzt der Fachmann. Aufgelockert und abgerundet wurde das Partner-Meeting von Mentalmagier Christoph Kuch, der die Teilnehmer mit den scheinbaren Grenzen zwischen Realität und Fiktion verzauberte.
Kontakt: 0541 1216 3 -0   Vertriebsbereich Landmaschinenhandel -100   Reifenhändler -200   Erstausrüstung -300
  Impressum   Sitemap   AGB