Der Hafen-Spezialist: BKT-Reifen SM 54 mit optimierter Profilmischung

Der Osnabrücker Reifengroßhändler Bohnenkamp baut sein Sortiment an Qualitätsreifen der Marke BKT immer weiter aus. Der BKT-Reifen 18.00 – 33 SM 54 PORT IND L-4S 40 PR TL ist ein echter Spezialist für alle Reachstacker-Aufgaben im Hafen. Auch im Industrie- und Mehrzweckbereich bietet das Unternehmen seinen Kunden eine noch größere Auswahl an Reifen an.

BKT 18.00 – 33 SM 54 PORT INDUSTRY L-4S Smooth: Neue Profilmischung für ein langes Hafen-Leben
BKT hat seine Profilmischung für den Reifen in der Größe 18.00 - 33 SM 54 IND L-4S deutlich verbessert und bietet den neuen Reifen unter der Bezeichnung BKT SM 54 PORT INDUSTRY L-4S Smooth an. Die neue Mischung wurde speziell auf die hohen Anforderungen im Hafeneinsatz für Reachstacker abgestimmt und garantiert so eine bis zu 10 Prozent längere Produktlebenszeit. Darüber hinaus ist die Mischung extrem verschleiß- und schnittfest. Sein Load/Speed-Index von 222 A2 erlaubt eine Tragfähigkeit von bis zu 26.655 kg bei einer Geschwindigkeit von bis zu 10 km/h.
Das glatte und extra tiefe L-4S-Profil ist ideal für das Handling von leeren und voll beladenen Containern, speziell auch auf harten Oberflächen. Dabei bietet der Reifen mit seinem besonderen Profildesign hevorragenden Fahrkomfort und höchste Stabilität im Lift-Modus.
Der BKT SM 54 PORT INDUSTRY L-4S Smooth in der Größe 18.00 – 33 ist in Deutschland ab sofort exklusiv bei Bohnenkamp erhältlich.

Größere Reifenauswahl für Bagger-, Kompakt- und Teleskoplader
Bei den bewährten Mehrzweckreifen BKT Multimax MP 522 und BKT Multimax MP 527 hat Bohnenkamp insgesamt sieben neue Größen und beim BKT Con Star IND eine neue Größe in sein Programm aufgenommen.

Details wie beispielsweise Einsatzbereiche und Vorteile der jeweiligen BKT-Reifen sind in der Tabelle aufgeführt.
Kontakt: 0541 1216 3 -0   Vertriebsbereich Landmaschinenhandel -100   Reifenhändler -200   Erstausrüstung -300
  Impressum   Sitemap   AGB