Bohnenkamp präsentiert Agrarreifen auf der MeLa

Auf der MeLa 2016 in Mühlengeez, Landkreis Rostock, präsentiert Bohnenkamp vom 15. -18. September einen Auszug aus seinem Produktprogramm von Reifen für die Landwirtschaft seiner Marken Alliance und BKT. Auf dem Bohnenkamp-Stand B26 auf dem Freigelände, wird es wieder ein Gewinnspiel rund um den Reifen BKT Agrimax Force geben.

„Die MeLa ist in unserer Region die wichtigste Landwirtschaftsmesse. Deshalb ist es für uns schon Tradition, mit unseren Marken jedes Jahr dabei zu sein“, erklärt Eberhard Schumacher, Leiter der Bohnenkamp-Niederlassung in Kletzin und er fügt hinzu: „Wir freuen uns darauf, unsere regionalen Händlern und Kunden zu treffen, mit ihnen zu fachsimpeln und ihnen alle Fragen zu den neuen und bewährten Produkten zu beantworten.“
Bei den Produkten werden die hochmodernen Agrarreifen mit IF bzw. VF-Technologie im Vordergrund stehen, weil sie vor allem in der Landwirtschaft ihre technischen Vorzüge voll ausspielen können. Aber auch für die Beratung zum Online-Shop oder zur Umbereifung und individuellen Anfertigung von Rad-Reifen-Kombinationen steht das Bohnenkamp-Team bereit.
Kontakt: 0541 1216 3 -0   Vertriebsbereich Landmaschinenhandel -100   Reifenhändler -200   Erstausrüstung -300
  Impressum   Sitemap   AGB