Bohnenkamp startet mit noch mehr Service in der Hochsaison

Der Osnabrücker Reifengroßhändler Bohnenkamp weiß, was seine Kunden in der Hochsaison benötigen: das passende Produkt, eine schnelle Lieferung und einen zuverlässigen Service. Deshalb steht die Beratung von Bohnenkamp in der Saison von Anfang März bis Ende Oktober auch samstags telefonisch von 8:00 - 12:00 Uhr zur Verfügung. In diese Zeit können die Kunden ihre Ware telefonisch bestellen und auch in Osnabrück abholen.

Erweiterte Öffnungszeiten: jeder Tag zählt im Saisongeschäft
Bohnenkamp hatte im letzten Jahr zum ersten Mal die Zeiten für die telefonische Beratung und Bestellung in der Saison auf den Samstag ausgedehnt – mit großer Resonanz, wie Thomas Pott, Vertriebsleiter bei Bohnenkamp erläutert: „Wir wissen, dass bei unseren Kunden jeder Tag zählt, vor allem in der Hochsaison. Unser Angebot, auch am Samstag für unsere Kunden da zu sein, fand großen Anklang und wurde stark in Anspruch genommen. Deshalb ist es selbstverständlich, dass wir diesen Service auch jetzt wieder anbieten.“
Kunden können ihre Bestellungen aber auch wie gewohnt und jederzeit rund um die Uhr im Online-Shop auf www.bohnenkamp.de aufgeben und die dort angebotenen Serviceleistungen in Anspruch nehmen.

Neu: direkter Abholservice
Neu sind in diesem Jahr der direkte Abholservice, der auch am Samstag in Anspruch genommen werden kann. Hierzu Thomas Pott: „Wir haben in den vergangenen Monaten unseren Abholservice neu organisiert. Damit ist es ab dieser Saison auch möglich, dass unsere Kunden die Waren am Samstag nicht nur ordern, sondern auch direkt vor Ort abholen.“
Kontakt: 0541 1216 3 -0   Vertriebsbereich Landmaschinenhandel -100   Reifenhändler -200   Erstausrüstung -300
  Impressum   Sitemap   AGB