Gelungener Auftritt der Bohnenkamp AG auf der MeLa in Mühlengeez

Mit fast 70.000 Besuchern fand die erfolgreichste Messe in Mecklenburg-Vorpommern dieses Jahr bereits zum 25. Mal statt.

Auf dem Stand der Bohnenkamp AG konnte sich der interessierte Messebesucher die neuen Reifen der Marken Alliance und BKT ansehen, welche exklusiv über Bohnenkamp vertrieben werden.

„Das Interesse an unseren Produkten war enorm, aber auch der direkte Kundenkontakt vor Ort ist für uns sehr wichtig.“, erklärt Eberhard Schumacher, Leiter der Bohnenkamp-Niederlassung in Kletzin. „Die MeLa ist in unserer Region die wichtigste Landwirtschaftsmesse. Deshalb ist es für uns schon Tradition, mit unseren Marken jedes Jahr dabei zu sein“, ergänzt Herr Schumacher und freut sich schon auf die 26. MeLa in nächstem Jahr!
Kontakt: 0541 1216 3 -0   Vertriebsbereich Landmaschinenhandel -100   Reifenhändler -200   Erstausrüstung -300
  Impressum   Sitemap   AGB