Erfolgreicher Auftritt der Bohnenkamp AG beim Tag der Logistik in Osnabrück

Bereits zum zweiten Mal fand am 05.09.2015 auf dem Gelände der Nosta Gruppe der Tag der
Logistik statt. Zeitgleich wurde der Azubiwettbewerb “Drug Stop“ zum 9. Mal als zentraler Wettbewerb zur Alkohol- und Drogenprävention durchgeführt.

Bohnenkamp präsentierte auf seinem Stand die Nutzfahrzeugreifen von Windpower und sich selbst als Arbeitgeber in der Region. Hierbei konnten sich interessierte Besucher über Ausbildungs- und Karrieremöglichkeiten im Unternehmen informieren.

Der parallel verlaufende Wettbewerb „Drug Stop“ und die zu absolvierenden Spiele standen ganz im Zeichen der Drogenprävention und Fitness. So mussten die Auszubildenden Spiele, wie beispielsweise Dräsine fahren, bei dem der Fahrer mit einer Rauschbrille beeinträchtigt war, absolvieren. Körperliche und geistliche Fitness waren gefragt beim LKW-ziehen, Radwechsel auf Zeit oder z.B. beim Laserbiathlon Wettbewerb.
Bei allen Wettbewerben waren unsere Azubis vorne mit dabei und erreichten als Boka - Team einen hervorragenden 6. Platz von 17 teilnehmenden Mannschaften. Dieses ist die beste „Drug Stop“ Platzierung, die unser Azubiteam bisher für sich verbuchen konnten.

Herzlichen Glückwunsch und ein großes Dankeschön an das ganze Team!
Kontakt: 0541 1216 3 -0   Vertriebsbereich Landmaschinenhandel -100   Reifenhändler -200   Erstausrüstung -300
  Impressum   Sitemap   AGB