BKT erweitert sein Programm an Flotationreifen

Mit dem BKT RIDEMAX FL 693 M in der Größe 500/45 R 22.5 erweitert der Hersteller BKT aus Indien sein Programm an Flotationreifen um ein besonders leistungsstarkes Produkt.

Der FL 693 M ist ein Stahlgürtel-Reifen, der sich für vielfältige Einsatzzwecke auf landwirtschaftlichen Fahrzeugen und Anhängern eignet. Er verfügt über eine hohe Tragfähigkeit, die zusammen mit der 65 km/h-Zulassung (teilweise bis zu 70 km/h) eine außergewöhnlich hohe Transportleistung garantiert.
Sein modernes, laufrichtungsgebundenes Profil sorgt einerseits für sehr gute Straßeneigenschaften und andererseits für herausragende Selbstreinigungseigenschaften bei Feldeinsätzen. Darüber hinaus bietet der FL 693 M einen sehr geringen Rollwiderstand, der Kraftstoffeinsparungen ermöglicht.

Der BKT RIDEMAX FL 693 M ist in Deutschland exklusiv bei der Bohnenkamp AG in Osnabrück erhältlich.

Kontakt: 0541 1216 3 -0   Vertriebsbereich Landmaschinenhandel -100   Reifenhändler -200   Erstausrüstung -300
  Impressum   Sitemap   AGB